• Jobs Job bei Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld

Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld

Birkenfeld

Medizinische / Pharma

Birkenfeld

Die Elisabeth-Stiftung gehört mit über 800 Beschäftigten zu den größten Arbeitgebern der Region: Mit unseren fünf Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit und Soziales, Bildung und Beruf bieten wir ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen. Ob Krankenhaus, Berufsförderungswerk, Bildungsstätte, Jugendwerk oder Seniorenzentrum: Der Dienst am Menschen steht immer im Mittelpunkt. Dafür suchen wir verantwortungsbewusste, engagierte Mitarbeiter*innen. Werden Sie als Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d) Teil unseres ESB-Teams! Ihr Profil Staatliche Berufsanerkennung als Physiotherapeut (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikationen in: Manueller Therapie, Manuelle Lymphdrainage und PNF Sie besitzen einen interdisziplinären Teamgeist und sind eine aufgeschlossene und verbindliche Persönlichkeit Sie sind empathisch und leben einen freundlichen, rücksichtsvollen Umgang mit Menschen Ihr Beruf ist Ihre Passion und Sie zeichnen sich durch besonderes Engagement, Fach- und Sozialkompetenz aus Sie haben bereits erste Leitungserfahrung gesammelt und sind bereit, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Führung des Physio-Teams, auch hinsichtlich einer bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen medizinischen Fachabteilungen Mitwirkung im operativen Bereich bei der Behandlung der Patienten unseres Krankenhauses sowie des Berufsförderungswerkes Fachliche Leitung des Leistungsspektrums mit innovativen Ideen zur stetigen Weiterentwicklung Sie planen Einzel- und Gruppentherapien in Kooperation mit Ärzten und Pflegepersonal Unser Angebot für Sie Leistungsgerechte Vergütung mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag 39 Stundenwoche auf Vollzeitbasis, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Fahrradleasing, kostenlose Nutzung unseres hauseigenen Fitnessraumes Entdecken Sie weitere Benefits auf unserer Homepage Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@e-s-b.org Elisabeth-Stiftung des DRK zu Birkenfeld Walter-Bleicker-Platz | 55765 Birkenfeld/Nahe

Abteilungsleitung Physiotherapie (m/w/d)
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) / Psychologe (m/w/d)

Psychologe (m/w/d) ESB-Teams
   Elisabeth-Stiftung des DRK Birkenfeld (Birkenfeld)

Verkäufer - Markt / Fläche (m/w/d)
   Richter Dennis e.K. (Dietzenbach)

Projektleiter (m/w/d) Projektsteuerung Hochbau und/oder Vergabewesen (Bauingenieur, Archit
   die STEG Stadtentwicklung GmbH (Dresden)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Vetter GmbH Omnibus- und Mietwagenbetrieb (Zörbig)